Hallo, ich bin Giuseppe.
Ich finde meine Inspirationen weltweit.

Giuseppe Stanco | Friseur-Meister in Wiesbaden

Über mich

Typberatung bedeutet für mich nicht nur die Beurteilung von Kopfform und Gesicht, dazu gehört für mich auch die Berücksichtigung der Gesichtsmerkmale, wie Nase, Stirn, Hals, Kinn und Profil. Ebenso spielen Gesamtstatur, Charakter und Wesen eine große Rolle. Last, but not least – gerne bringe ich mich mit meiner Kreativität und Leidenschaft für aufregende Frisuren ein.

Um meine Kunden optimal zu beraten begleiten mich vier wichtige Motivationspunkte durch mein Leben: Kreativität, Mut, Leidenschaft und Ausdauer.

Meine Inspiration für neue Frisuren und Schneidetechniken entdecke und lerne ich auf meinen Reisen. Regelmäßig besuche ich Italien – hier liegen meine familiären Wurzeln. Und italienische Hairstylisten und Modeschöpfer sind noch immer führend auf der Welt.

Aber auch Asien liegt immer wieder auf meinen Reiserouten. Das Spannungsfeld zwischen den Kontinenten, deren Lebensweisen und Moden erlebe ich immer wieder neu und schöpfe daraus die Kraft und Kreativität für meine eigenen Ideen und Kreationen.

Kontakt

Montag – exklusiv & privat

Lernen Sie unser exklusives Angebot kennen.


Made with love by WOA. © 2017 GIUSEPPE STANCO FRISEURE.